Omnom Milchschokolade Dark Milk of Tanzania 65%
Die Dark Milk of Tanzania von Omnom aus Reykjavík in Island ist eine preisgekrönte dunkle Milchschokolade mit 65 % Kakaoanteil, die handwerkliche von der Kakaobohne bis zur fertigen Schokoladentafel – also Bean-to-Bar – hergestellt wird. Sie wird für ihre unglaublich reichhaltige, „fudgy“ Textur und ihr einzigartiges Geschmacksprofil geschätzt.
Diese wunderbaren Geschmacksnoten sind sehr schön rund: reichhaltige Anklänge von braunem Zucker, Birne und einem Hauch von roten Beeren. Die Dark Milk of Tanzania schmilzt sehr schön auf der Zunge und erinnert an einen saftigen Brownie. Mit ihrem Kakaoanteil von 65% schafft sie eine Balance zwischen der Tiefe einer dunklen Schokolade und der cremigen Üppigkeit einer Milchschokolade.

Die Kakaobohnen werden ethisch einwandfrei aus dem Kilombero-Tal in Tansania bezogen, wo sie von dem renommierten Unternehmen Kakoa Kamili fachmännisch nachverarbeitet werden.
Auszeichnungen: International Chocolate Awards World Silbermedaille 2018
Zutaten*: Bio-Kakaobohnen, Bio-Rohrzucker, Isländisches Vollmilchpulver, Bio-Kakaobutter, Sonnenblumenlezithin. Kakaoanteil 65% mindestens. Kann Spuren von Sesam, Gluten und Schalenfrüchten enthalten.
Hergestellt in Island.
Inhalt: 60g
*Lt. Herstellerangaben und ohne Gewähr. Bitte beachten Sie die Nährwert- und Zutatenliste auf dem Produkt
Mehr Informationen über Omnom aus Island: https://xocoatl.de/hersteller/omnom-chocolate/
Nährwerte pro 100g:
- Energie 582 Kcal
- Fett 45g
- davon gesättigte Fettsäuren 27g
- Kohlenhydrate 30g
- davon Zucker 19g
- Ballaststoffe 13g
- Eiweiß 8g
- Natrium 0,2g






Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.